TEAM

Klein, fein, reaktionsschnell und flexibel. Erprobte fachliche Kompetenz und perfekte Symbiose zweier Persönlichkeiten. Das ist das Erfolgsgeheimnis von textevents.

Kontaktieren Sie uns jederzeit – wir freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen.

NICOLE SUTER-MURARD

Nicole Suter-Murard

Inhaberin & Sprachexpertin

Nach meinem Französisch- und Übersetzerstudium führte mich meine unstillbare Wissbegierde zur Physik mit Vertiefung in die Strömungslehre, in die ich mich regelrecht verliebte. Daraus ergaben sich Managementfunktionen bis hin in die Geschäftsleitung mit internationalem Tätigkeitsbereich. Das horizontale wie vertikale Wissen, das ich in diesen vielen Jahren sammeln konnte, stelle ich auch heute textevents zur Verfügung.   

Über all die Jahre meiner vielseitigen beruflichen Laufbahn habe ich mich als gebürtige Frankophone dem sprachlichen Ausdruck und seinen Auswirkungen auf die kulturellen Eigenarten der unterschiedlichen Sprachregionen gewidmet. Gemeinsam stehen wir mit textevents für ein interkulturelles Verständnis und ein erfolgreiches Wirken.